Magazin|News|hey circle

Die Süddeutsche ehrt hey circle

hey circle-Gründerin und Wahlmünchnerin Doris Diebold freut sich über positive Presse, und wir freuen uns mit ihr.

Unter dem Titel „Online Shopping mit gutem Gewissen“ erschien vor wenigen Tagen ein großer Artikel in der Süddeutschen Zeitung, der das innovative Konzept des Münchner Startups hervorhebt. Durch die nachhaltigen Mehrwegverpackungen für den Online-Versand ermöglicht hey circle eine Einsparung von bis zu 94 Prozent Müll im Vergleich zu herkömmlichen Versandmaterialien, wie beispielsweise Kartons und setzt damit ein wichtiges Zeichen für den E-Commerce. Denn auch im Online-Handel ist nachhaltiges Handeln möglich.

Nun hat die Süddeutsche dem Münchner Startup einen umfangreichen Bericht gewidmet, indem sie hey circles Engagement für eine umweltfreundlichere Zukunft würdigt und ausführlich erklärt, wie das System rund um die nachhaltigen Mehrwegverpackungen funktioniert.

 

Den Artikel findet ihr hier:

https://lnkd.in/dD4Yx_tB

 

https://www.capacura.de/investieren/hey-circle

 

Datenschutz Qualitätssiegel - heyData
© 2024 capacura GmbH.
Bitte warten ...