Bitte warten ...

Wie du mit uns die Welt verändern kannst

Wie du mit uns die Welt verändern kannst

Bei capacura bieten wir viel mehr als nur einen Job - du bekommst

die Möglichkeit, etwas wirklich Sinnvolles und Innovatives mitzugestalten,

Verantwortung in einem wachstumsstarken Unternehmen,

viel Veränderung und immer wieder neue, spannende Herausforderungen, 

flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege,

ein ehrliches Miteinander und Motivation weit über die Arbeitszeit hinaus

format_quote
You can't do epic stuff without an epic team.
unbekannt, aber 100% korrekt
format_quote
capacura ganzes Team
über die Arbeit bei capacura

Die capacura Philosophie

Bei capacura schätzen wir Teamwork, wir helfen uns gegenseitig, wir zeigen Respekt, Leidenschaft und wir lachen. Wir knüpfen Freundschaften und üben Verantwortung, wir lieben Kaffee, Kuchen und Sushi.

Wir lassen uns an dem messen, was wir versprechen und alles was wir tun, tun wir mit großer Leidenschaft. Wir lieben das Leben, die Natur, unsere Umwelt. 

 

Wir kommunizieren und hören zu und wir motivieren einander. Wir tun und glauben an große Dinge. Wir verändern die Welt.

Unsere Werte​

Die capacura Familie​

Wir suchen unsere Partner und Kollegen nicht nur nach wirtschaftlichen Kriterien aus, sondern wir arbeiten wertebasiert.

​Wir respektieren einander. Wir kommunizieren offen, ehrlich, auf Augenhöhe und reißen uns gegenseitig mit, in unserer Begeisterung auf dem Weg in eine bessere Zukunft. ​

Dabei überzeugen wir mit Nachhaltigkeit, Verantwortung, Innovation und Begeisterung. ​

Skyline Köln mit capacura

Köln

Unsere Zentrale in Köln ist bereits zu sehen, wenn man eine der Brücken überquert. Direkt im Schatten des Kölner Doms, in unmittelbarer Nähe des Alter Markt, fußläufig zum Rhein fühlen wir uns pudelwohl.

Skyline Köln mit capacura

Standort

Von den Kölner Hochschulen kommt man in nur 15min zu unserem hellen und modern eingerichteten Büro. Vom Bahnhof aus sind es zu Fuß nicht einmal drei Minuten!

Skyline Köln mit capacura

Büro

Unser Büro soll Kreativität fördern. Gemeinsam und einzeln nutzbare Flächen, Break-out- und Meeting-Räume bieten Abwechslung, 573 Lieferdienste und zahlreiche Restaurants sorgen für perfekte Versorgung.

capacura Workshop

Workshops

Bei capacura schätzen wir die Ideen und Meinungen von allen. Vielfalt hilft uns, kluge Entscheidungen zu treffen und Teamwork ist einfach schöner als allein vor sich hin zu arbeiten.

capacura Workshop

Gipfelstürmer

Natürlich werden Erfolge gefeiert - gemeinsam. Positive Energie ist uns genauso wichtig wie die Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben.

capacura Workshop

Sommerfest

Legendär ist unser Sommerfest - ein vollgepackter Tag mit allen Kolleginnen und Kollegen, Startups und vielen Investorinnen und Investoren. Eine perfekte Gelegenheit, Energie zu tanken.

capacura Halloween Party

Team-Events

Ob gemeinsames Grillen oder Halloween-Party - Team Events sind uns wichtig. Wir wollen Großes erreichen und starker Zusammenhalt, der nicht nur vom Projekterfolg getragen wird, ist das Fundament dazu.

capacura Halloween Party

Weiterbildung

Neue Impulse kommen in aller Regel von außen. Ob durch den Besuch von Messen, Startup-Pitches, Barcamps oder klassischen Konferenzen: wir suchen aktiv den Austausch mit der Community.

capacura Halloween Party

Wir suchen Dich!

Alle Menschen sind voller Stärken - und wir suchen deine Superpower! Erzähle uns, wer du bist und wir du uns unterstützen kannst. Vielleicht finden wir einen passenden Job bei uns oder einem unserer Startups...

format_quote
Jedem Anfang steckt ein Zauber inne!
Herrmann Hesse. Ergreife deine Chance und bewirb dich noch heute!
format_quote

Stellenanzeigen

Warte nicht auf die passende Gelegenheit - ergreife sie! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, ganz gleich ob initiativ oder auf eine der ausgeschriebenen Karrieremöglichkeiten.

 

capacura – das heißt Leidenschaft, Verantwortung, Respekt und Integrität. Wir wollen die Welt verändern und diesen Spirit leben wir jeden Tag. Wir investieren in Startups, die die Welt in den Bereichen Gesundheit, Bildung und Umwelt verbessern und unterstützen sie mit Risikokapital, Beratung und Netzwerken. Wir revolutionieren den Finanzmarkt, indem wir Startup- Beteiligungen für alle zugänglich machen. Wir arbeiten mit jungen Unternehmen, Weltverbesserinnen, Machern, Investorinnen und Investoren, Digitalpionieren, Hochschulen, Promis, Nicht-Promis, Visionärinnen, Netzwerkprofis, Freundinnen, Freunden und solchen, die welche werden wollen. „Do it with passion or not at all“ – wir brennen für das, was wir tun und erwarten das auch von Dir. Unser Headquarter liegt im Herzen von Köln zwischen Dom und Rhein und mer fiere et levve.

  • Vertriebsleitung in Vollzeitaddremove

    Wir suchen ab sofort die Rolle der (40h) zur Verstärkung unseres Teams 

     

    Der wilde Haufen unseres fantastischen Unternehmens sucht eine Vertriebsleitung, die mit allen Wassern gewaschen ist und mit eindrucksvollen Sales-Kniffen so richtig was ins Rollen bringt. Du bist ein absoluter Umsatzninja? Wir freuen uns auf dich! 

     

    Deine Aufgabenbei uns

    • Du führst und entwickelst das Vertriebsteam, baust dieses auf und aus

    • Du erarbeitest, implementierst und optimierst die Vertriebsprozesse, gemeinsam mit Marketing

    • Du bist verantwortlich für die Vertriebsplanung, Forecasting und Reporting

    • Du verantwortlich fürdie Strukturierung, Anleitung und Motivation des Teams

    • Du gestaltest die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb und initiierst gemeinsame Aktivitäten zur Umsatzsteigerung

    • Du betreibst aktive Wettbewerbsanalyse zur Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen

     

    Das bringst Du uns mit

    • Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägtem wirtschaftlichem Denken und Handeln, verbunden mit einer Hands On Mentalität

    • Du bist super motiviert, ergebnisorientiert, verantwortungsbewusst, begeisterungsfähig und lernbereit

    • Duhast einen Bachelorabschluss oder gleichwertige Berufserfahrung

    • Du bringst 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Finanzwesen, Vermögensberatung, Fundraising oder in der Versicherungsbranche mit

    • Du hast Erfahrung im Aufbau, der Führungund Weiterentwicklung von Vertriebsteams -idealerweise hast du bereits Teams von 2 auf 20 Personen hochskaliert

    • Du hast Erfahrung im Umgang mit Customer Relationship Management Tools, wir nutzen konkret HubSpot

     

     

    Ja, wir lieben Teamevents. Ja, es gibt Obst, Süßigkeiten und Getränke im Office. Ja, es gibt zusätzliche Gimmicks wie Fitnessstudio, Weiterbildungen und so weiter. Das ist alles selbstverständlich für uns. Und bevor wir jetzt noch mehr darüber erzählen, wie toll wir sind: lerne uns lieber persönlich kennen.  

    Bereit? 

     

    Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen über unsere StepStone Anzeige (https://www.stepstone.de/stellenangebote--Vertriebsleiter-in-Koeln-capacura-GmbH--9642606-inline.html) an uns.

     

    Wir freuen uns auf Dich! 

Datenschutz Qualitätssiegel - heyData
© 2024 capacura GmbH.