Newseevie
eevie führt erfolgreiches Employee Climate Engagement Programm bei ABB durch
Eevie freut sich, dass sie 100 Mitarbeitende der ABB Electrification in ihrem Pilotprojekt des Employee Climate Engagement Programms aktivieren konnten. Dank ihrer Bemühungen haben die Mitarbeitenden nachhaltige Gewohnheiten am Arbeitsplatz entwickelt und sich für Klimakampagnen eingesetzt. Eevie ist stolz auf die erfolgreiche Zusammenarbeit und möchte weiterhin mehr Menschen dazu ermutigen, eine klimafreundliche Arbeitskultur bei ABB zu entwickeln.
Newseevie
eevie schließt Deal mit dem Schweizer Unternehmen La Mobilière
La Mobilière und eevie werden eine Zusammenarbeit aufnehmen, um das Klimabewusstsein ihrer Mitarbeiter (Stakeholder) zu schärfen und die Kohlenstoffemissionen…
Newseevie
eevie ist B-Corp zertifiziert
Die Zertifizierung ist ein wichtiger Meilenstein und zeigt eevies Engagement für die erfolgreiche Einführung neuer Gewohnheiten, die dazu beitragen, unsere…
Tono auf der ChangeNOW
Newseevie
eevie zu Gast auf der ChangeNow
Unser Startup eevie war Mitte Mai zu Gast auf dem ChangeNow Summit in Paris und konnte sich an einem Panel über Carbon Reduced Businesses beteiligen.
Newseevie
eevie im Interview
Es geht Schlag auf Schlag weiter mit den Interviews unserer neuen Start-ups. Dieses mal steht uns eevie Rede und Antwort, die mit Ihrer cleveren App einen…
Newsichóeevie
Innovationspreis für smarten Therapieball aus Duisburg
Als älteste Gesellschaft Europas und zweitälteste Gesellschaft der Welt, ist Deutschland stark vom demographischen Wandel betroffen. Ein besonders…
Newseevie
App-Tipp: Mit eevie in kleinen Schritten das Klima retten.
Das Klima per App retten? Das klingt zu einfach, um wahr zu sein. Die App Eevie hilft zumindest dabei, den eigenen CO2-Fußabdruck zu reduzieren.
© 2023 capacura GmbH.