Zählerfreunde

Zählerfreunde präsentiert White-Label Energie-App auf der Intersolar 2026

Zählerfreunde nimmt an der Intersolar 2026 in München teil und präsentiert dort seine White-Label Energie-App mit integriertem HEMS. Die App zielt darauf ab, Energie digitaler, transparenter und nutzerfreundlicher zu gestalten, speziell für Stadtwerke, Energieversorger und deren Kunden.

Anpfiff auf der Intersolar 2026! Für uns ein Heimspiel in München

Unser Portfolio-Unternehmen Zählerfreunde stellt auf der Intersolar 2026 in München seine White-Label Energie-App mit integriertem HEMS vor. Die App wurde entwickelt, um Energie digitaler, transparenter und nutzerfreundlicher zu gestalten und ist speziell auf die Anforderungen von Stadtwerken, Energieversorgern und ihren Kunden zugeschnitten.

Quelle: linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7475097535687184384

Datenschutz Qualitätssiegel - heyData
© 2026 capacura GmbH.
Bitte warten ...