Newsaumio
Aumio startet in Frankreich
Aumio veröffentlicht im Januar die ersten Inhalte auf Französisch und bekommt damit nicht nur einen Zugang zum französischen Markt, sondern macht ihr Angebot den rund 93 französisch Muttersprachler:innen zugänglich.
Newsaumio
Aumio gewinnt neuen Versicherungspartner
Kund:innen der BIG Versicherung bekommen nun einen Zugang zum Aumioverse und können Aumio ein Jahr lang kostenlos nutzen.
Newsaumio
Aumio schließt neue Partnerschaften mit Krankenkassen
Deutschlands größte Krankenkasse, die Techniker Krankenkasse, bietet Aumio mit an. Dazu kommen viele weitere Partnerschaften im vergangenen Monat
Newsaumio
#Update zu aumio
Es gibt gute News von Aumio zu neuen Mitarbeitenden, der Firmenentwicklung und der internationalen Expansion.
Newsaumio
Neue Jobs bei aumio
Nach der erfolgreichen Finanzierungsrunde über 3 Millionen Euro, sucht aumio tatkräftige Unterstützung
Aumio team
Newsaumio
Aumio sammelt drei Millionen Euro ein
Unser Startup Aumio hat eine Seed-Finanzierung in Höhe von 3 Millionen Euro abgeschlossen und ist nun bereit weiter zu wachsen.
Newsaumio
Aumio nach DHDL: “Für uns steht die Mission im Vordergrund”
Die 4 Gründer präsentierten die Meditations-App “Aumio”, die Kindern dabei helfen soll, spielerisch mit Stress, Ängsten und Schlafproblemen umzugehen. Das…
© 2023 capacura GmbH.