News|yoyoka

#Update zu yōyoka

Ein Event mit der Techniker Krankenkasse, Influencer Kampagnen und neue Unterstützerin

yoyoka news header

Bei yōyoka ist viel passiert. Im vergangenen Monat gab es ein gemeinsames Event mit der Techniker Krankenkasse im Impact Hub in Hamburg.

Außerdem konnte yōyoka eine ihrer wichtigsten Rollen ausfüllen. Nach ihrer Rolle als EMEA Educator und Teil des BePlanet Committees bei lululemon wird Karen Ewert jetzt ein Teil des yōyoka-Teams als Sales & Community Managerin. Herzlich willkommen! 

Neben einer laufenden Influencer-Kampagne und bestehenden Partnerschaften stehen auch für die nächsten Monate spannende Kooperationen in Aussicht. Wir freuen uns also schon auf das nächste Reporting. 

 

capacura
capacura GmbH
Haus Auel 1
53797 Lohmar
Besuchsadresse
Mühlengasse 7
50667 Köln
Telefon 0800 8444 536
E-Mail office@capacura.de
© 2022 capacura GmbH.