News|aumio

#Update zu aumio

Es gibt gute News von Aumio zu neuen Mitarbeitenden, der Firmenentwicklung und der internationalen Expansion.

Im letzten Newsletter haben wir schon erzählt, dass aumio neue Mitarbeitende sucht. In der Zwischenzeit konnte aumio schon einige der Stellen besetzen, sie suchen noch nach einer Influencer Marketing Managerin oder Manager und nach einer Entwicklerin oder einem Entwickler. Wenn du eine Person im Netzwerk hast, die auf der Suche nach einem Impact Job ist, leite die Information gerne weiter.

Außerdem aumio eine Funktion zum Teilen von Inhalten in die App aufgenommen. Diese zeigt bereits erste Resultate, wird genutzt und die Zahl der aktiven Abonnenten ist bereits signifikant gestiegen im monatlichen Vergleich. 

Und auch die Internationalisierung macht Fortschritte. aumio testet englisch-sprechende Märkte über Influencer-Kampagnen in den USA, Großbritannien und Australien. 

capacura
capacura GmbH
Haus Auel 1
53797 Lohmar
Besuchsadresse
Mühlengasse 7
50667 Köln
Telefon 0800 8444 536
E-Mail office@capacura.de
© 2022 capacura GmbH.