Neue Produkte bei prepmymeal

prepmymeal hat neue Gerichte im Sortiment. Auf Wunsch der Kundinnen und Kunden hat prepmymeal sich an die Entwicklung neuer Produkte begeben. Diese sind jetzt im Shop verfügbar.

Aus Wünschen und Ideen der Kundinnen und Kunden überlegt sich das Team von prepmymeal detaillierte Rezepte und Gerichte, die nicht nur gesund sind, sondern auch ihren Kundinnen und Kunden gut schmecken. Die Produktvorschläge gehen dann weiter an das Koch-Team, die mit ihrer Expertise die Gerichte in die Tat umsetzen. Sobald die ersten Versionen gekocht sind, gibt es im Büro von prepymeal ein gemeinsames Tasting. Mit dem Feedback werden die Gerichte noch einmal verbessert, dann werden Nähwerte und Zutaten verfeinert und die Gerichte werden produziert.

Die neuen Gerichte sind:

  • Orientalisches Hähnchen mit Zitronensoße und Brokkoli-Quinoa-Mix
  • Veganer Biryani
  • Kichererbsen mit Harissa (vegan)
  • Hähnchen mit Kokos
  • Auberginenauflauf

Wenn du die Gerichte probieren möchtest, bekommst du als capacura Investorin oder Investor sogar 10 % auf deine Bestellung. Registriere dich dazu einfach und gehe dann in deinem Account auf die Vorteilswelt. Dort findest du das Angebot von prepmymeal.

capacura
capacura GmbH
Haus Auel 1
53797 Lohmar
Besuchsadresse
Mühlengasse 7
50667 Köln
Telefon 0800 8444 536
E-Mail office@capacura.de
© 2022 capacura GmbH.