News|spitality

krankenhaus.de schließt Partnerschaft mit Yext

Das Berliner Softwareunternehmen ist auf Online-Sichtbarkeit von Gesundheitsanbietern spezialisiert und hat krankenhaus.de als Publisher mit in ihr Netzwerk aufgenommen.

Ab sofort können Krankenhäuser und Arztpraxen über Yext nun auch bei krankenhaus.de ihren Standort, Leistungen und weitere Informationen veröffentlichen. 

"Wir freuen uns, diese Datenlage nun mit zusätzlichen Informationen von Yext anzureichern und unseren Nutzer:innen auf diese Weise noch mehr Transparenz und Orientierung im Gesundheitswesen zu bieten." , erklärt Balthasar von Hohenthal, der Gechäftsführer von krankenhaus.de 

Zum vollen Artikel geht es hier

capacura
capacura GmbH
Haus Auel 1
53797 Lohmar
Besuchsadresse
Mühlengasse 7
50667 Köln
Telefon 0800 8444 536
E-Mail office@capacura.de
© 2022 capacura GmbH.