News|capacura

Capacura im Podcast Talk between the towers

"Zebras und Einhörner - Was ist Impact Investing?"

Darüber hat unser Geschäftsführer Dr. Ingo Dahm am Donnerstag im Podcast des neosfer incubators von der Commerzbank AG gesprochen.

Titelbild Talk between the towers Podcast

ESG-Investing, Impact-Investing, nachhaltiges Investing - klingt alles gut, aber was ist eigentlich was? Was sind die Unterschiede? Alles sehr verwirrend. Doch nicht nur das. Mitunter rühmen sich Fonds/ETFs damit, nachhaltig zu sein, sind das aber nicht wirklich. Probleme mit der aktuellen Klassifikation von ESG sind sicherlich ein Grund hierfür.

Der Podcast von neosfer will Licht ins Dunkel bringen. Genau deshalb haben sich die beiden Podcast-Hosts Sebastian und Dirk einen Experten in Sachen Impact Investing ins virtuelle Podcast-Studio geholt: den capacura Geschäftsführer Dr. Ingo Dahm. 

Klicke hier, um dir die Folge anzuhören

capacura
capacura GmbH
Haus Auel 1
53797 Lohmar
Besuchsadresse
Mühlengasse 7
50667 Köln
Telefon 0800 8444 536
E-Mail office@capacura.de
© 2022 capacura GmbH.