Aumio sammelt drei Millionen Euro ein

Unser Startup Aumio hat eine Seed-Finanzierung in Höhe von 3 Millionen Euro abgeschlossen und ist nun bereit weiter zu wachsen.

Aumio team

Neben uns und der BACB Beteiligungsgesellschaft mbH, den beiden Early-Stage-Investoren, konnten zwei neue, internationale VCs (Partech & byFounders) für Aumio gewonnen werden. Damit ist Aumio bereit für die nächsten großen Schritte. Als Business Angel schließen sich uns außerdem die Gründer von Urban Sports Club, AMBOSS, Vivino und ResearchGate an.

Wir freuen uns darauf, weiter mit Aumio für eine bessere Zukunft einzustehen und sind gespannt auf die Weiterentwicklung des jungen Unternehmens aus Berlin!


Let's continue to rise by lifting others

capacura
capacura GmbH
Haus Auel 1
53797 Lohmar
Besuchsadresse
Mühlengasse 7
50667 Köln
Telefon 0800 8444 536
E-Mail office@capacura.de
© 2022 capacura GmbH.