0800 8444 536
office@capacura.de

Team

Unser Team

Egal welche Rolle wir bei capacura haben – wir sind alle Unicorn Shepherds.
Wir wissen, dass unser Erfolg der Erfolg unserer Start-ups und unserer Investoren ist. Und dafür geben wir Alles.

Dr. Ingo Dahm

Geschäftsführung

Digital Pionier der ersten Stunde. Promoviertes Tech-Brain, Erfinder des Handytickets und erfahrene Führungskraft in diversen Fortune500 Unternehmen.

Thomas Dräger

Strategie & Investments

Experte im Healthcare-Markt, Gründer und Geschäftsführer eines marktführenden Unternehmens für Medizinprodukte. Begeisterter Pilot und Fluglehrer.

Ina Dahm

General Management

Studierte Pädagogin, doch schon viele Jahre als Managerin und Coach in diversen Unternehmen unterwegs.
Leidenschaftlich im Finden und Führen von Einhörnern.

Simon Hamsch

Softwareentwicklung & Analyse

Informatiker der FinTech, zuhause in den MINT-Fachbereichen – stets zwischen Perfektionismus und Pragmatismus. Geduld ist seine Tugend.

Sarah Hermann

Junior Prozessmanagement

Sarah studiert BWL mit dem Schwerunkt Management und ist bei capacura für die Prozesse verantwortlich. Sie sportelt gern, spielt Klavier, mag Berge und hat stets ein Lächeln im Gesicht.

Dr. Matthias Kaut

Finanzen & Regulierung

Promovierter Wirtschaftswissenschaftler und geschäftsführender Partner einer der „Big Four“. Er ist Investor mit erheblicher Erfahrung in den Bereichen Jura, Wirtschaft und Finanzwesen.

Jeanette Kämpchen

Business Management

Die M.A. International Business Managerin war in diversen Branchen im Projektgeschäft tätig, liebt das Jonglieren mit Sprachen und Zahlen und fördert Einhörner in allen Lebenslagen.

Sandro Kreten

Daten & Technologie

Informatiker, Mathematiker und Doktorand an der Universität Trier. Wenn die Technologie einmal nicht mehr weiter weiß, dann fragt sie ihn.

Laura Neu

Assistenz

Laura ist nicht nur begeisterte Medien-Designerin, Kommunikatorin und kreatives Genie – es gibt auch nichts, was sie nicht gemanaged bekommt.

Anojan Paramsothy

Investment Management

Anojan investiert in jeglicher Weise: als Investmentmanager für capacura und als Läufer in seine Gesundheit. Dass in ihm ein Abenteurer steckt, merkt man auch an seiner Reisefreude: so hat er zum Beispiel in Südkorea und den Niederlanden seinen Master in Finance & Investment gemacht.

Jasper Schlump

Investor Relations

Jasper ist passionierter Fundraiser und Mitgründer und ehemaliger Geschäftsführer von zwei sozialen Unternehmen im Bereich Bildung. In der Szene kommt man nicht an ihm vorbei – er ist leidenschaftlicher Netzwerker und interessiert sich sehr für Politik und Gesellschaft.