0800 8444 536
office@capacura.de

Klavier? Läuft bei mir.

Klavier? Läuft bei mir.

Unser Berliner Musiktechnologie-Start-up Skoove hat eine neue Finanzierungsrunde über 3 Millionen Euro erfolgreich abgeschlossen. Skoove bietet eine innovative Klavier-eLearning-Plattform, die Zugang für jedermann zu einer musischen Ausbildung verschafft – unabhängig von Einkommen und Schulbildung. Bisher haben schon Lernwillige aus weltweit 211 Ländern über 1.000.000 Lektionen über die eLearning-Plattform Skoove gespielt – wow!

capacura investiert seit 2018 in Skoove und ist mehr als glücklich über die letztjährige Wachstumsdynamik von mehr als 300 Prozent im Umsatz. Mit der neuen Finanzierung soll Skoove noch stärker wachsen und sich präsenter auf den starken Kernmärkten Nordamerika und Europa aufstellen. Capacura platzt vor Stolz auf die gute Entwicklung und wird auch weiterhin eng an der Seite des Skoove-Teams stehen. Herzlichen Glückwunsch!

Über capacura: Wir unterstützen Innovationen als Frühphasen-Investoren mit Seed-Money, Erfahrung und Zugang zu Netzwerken. Wir investieren in Teams mit ambitionierten Wachstumszielen und interessieren uns dabei ganz besonders für Innovationen im Gesundheits- und im Bildungsmarkt. Mehr erfahren? Wir freuen uns auf einen Kontakt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.