Alle Nachrichten zu clockin

Neu: Mehr Überblick mit der digitalen Projektakte

Mit der digitalen Projektakte findest du alle Vorgänge & Infos deiner Projekte an einem Ort chronologisch sortiert. Diese Projektakte lässt sich sogar filtern, kommentieren und sortieren. Aber das allerbeste - du kannst die Projektakte für deine Kunden als PDF exportieren und deinen Kunden einen fertigen Leistungsnachweis in die Hand drücken.

Es ist ganz einfach, denn im Prinzip musst du gar nichts machen. Die digitale Projektakte wird automatisch erstellt, wenn Mitarbeiter in einem Projekt arbeiten. Alles was dort gebucht oder dokumentiert wird, findest du dann in der digitalen Projektakte wieder. Das nervige Zusammentragen von Infos für ein Projekt ist damit Geschichte. Jetzt hast du alles an einem Ort:

- Betätigungen

- Projektnotizen

- Checklisten z.B. Tagesberichte, Übergaben etc.

- Kommunikation

- Anhänge