Prepmymeal spendet Gerichte an die Tafel

Wie sagt man so schön? Eine gute Tat hat noch niemandem geschadet!

Die Tafel zählt zu den wichtigsten Hilfsorganisationen Deutschlands. Ihre Mission ist es sozial benachteiligten Menschen zu helfen, hauptsächlich im Bereich der Lebensmittelausgabe. Außerdem greifen viele Tafeln ihren Kunden und Kundinnen auch in anderen Notständen unter die Arme. Dazu gehören zum Beispiel Kleidung, Möbel oder Haushaltswaren. Allen voran bilden sie aber ein Netzwerk, das Gemeinschaft und eine sichere Umgebung für Menschen in Not schafft.

Die Tafeln sind auf jegliche Unterstützung angewiesen, da sie ein spendenfinanzierter Verband sind. Aus diesem Grund freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir diese jetzt öfter mit unseren Gerichten beliefern werden.
Zudem wäre es schön, wenn unsere Aktion den ein oder anderen vielleicht dazu inspiriert eine Spende an ihre nächstgelegene Tafel zu tätigen oder vor Ort zu fragen, wie man ihnen momentan am besten aushelfen kann.