0800 8444 536
office@capacura.de

estancia verde im Interview

estancia verde im Interview

Arne Friedrichs auf einer Moringa-Plantage

Auch Arne von Estancia Verde hat einiges zu sagen. Hier kommt Teil 3 unserer Interviewreihe.

1.  Wie würdet ihr euer Unternehmen spontan im Fahrstuhl pitchen?         

Auf Stop drücken und beginnen mit den Worten „In der Ruhe liegt die Kraft…“

2. Was ist eure Superpower?                                                                                       

Moringa im Blut, grüne Energie aus den Blättern der nährstoffreichsten Pflanze der Erde.                                                  

3. Was motiviert euch?                                                                                                   

Weltfrieden.. haha.. aber ja. Mit einer schnell nachwachsender Ressource Konsumgüter gestalten die für alle Beteiligten in der Lieferkette Wertschöpfung entstehen lassen, ein Miteinander auf Augenhöhe welches den Menschen in weniger entwickelten Ländern die Möglichkeit gibt Infrastruktur aufzubauen und damit gleichzeitig aufzuforsten und CO2 zu binden.

4. Wie würdet ihr Glühwein in Florida verkaufen?                                              

Bewaffnet mit meinen grünen Eiswürfeln aus Moringa würde ich mich am Ocean Drive platzieren und auf der Straße den Leuten die warme Medizin anbieten – der Glühwein wäre kein Wein sondern warmer Moringatee, und der Eiswürfel hätte die gefrorenen Nährstoffe die sich nach und nach mit der Hitze des Tees auflösen würden.

5. Was habt ihr euren Konkurrenten voraus?                                                        

Qualität und Werteversprechen in einer transparenten Lieferkette.

6. Wie verbessert ihr die Welt?                                                                                   

www.moringa-help.de

7. Ein Pinguin mit einem Sombrero betritt euer Büro. Was tut ihr?                              

Eiswürfel holen, Zitrone schneiden und mit unserem Moringa Gin anstoßen..

8. Welche Frage habe ich nicht gestellt, sollte ich aber?                                    

Warum bekomme ich in Deutschland keinen Cyber-Truck der Marke Tesla als Promotionsfahrzeug zugelassen?

9. Wie beeinflusst die Coronakrise euer Unternehmen?                                   

Besinnung auf das wesentliche USP der Moringa  Pflanze! Gesundheit für alle steht jetzt im Fokus.

10. Welchen Mehrwert bringt ihr der Welt, speziell in dieser Situation?      

Gamechanger-Produkte die die Welt wirklich braucht, transparente Lieferketten, Bekämpfung der Landflucht, CO2 Einsparungen, Aufforsten in Dürregebieten, Know-How Transfer in Entwicklungsländer… 😊 https://www.youtube.com/watch?v=nJjNd3q-plM&t=82s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.