0800 8444 536
office@capacura.de

capacura nominiert als Business Angel des Jahres 2019

capacura nominiert als Business Angel des Jahres 2019

Seit 2001 zeichnet BAND – Business Angels Netzwerk Deutschland den Business Angel des Jahres mit der „Goldenen Nase“ aus. Nun steht Dr. Ingo Dahm, Gründer und Geschäftsführer von capacura, unter den Finalisten. Das Besondere an der Wahl: Business Angels dürfen nur von jenen Start-ups vorgeschlagen werden, an denen sie beteiligt sind. Wir freuen uns ganz besonders über dieses positive Feedback unserer Start-ups zu unserer Zusammenarbeit. We rise by lifting others. 

Über capacura: Wir unterstützen Innovationen als Frühphasen-Investoren mit Seed-Money, Erfahrung und Zugang zu Netzwerken. Wir investieren in Teams mit ambitionierten Wachstumszielenund interessieren uns dabei ganz besonders für Innovationen im Gesundheits- und im Bildungsmarkt. Mehr erfahren? Wir freuen uns auf einen Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.